Applaus, Applaus Applaus, und das gerne doppelt, denn der Sieg des CREATORS Wettbewerb 2017 geht gleich an zwei herausragende Stücke!
Was war das für ein spannender Musical-Marathon am 16. Oktober in Hamburg: Die fünf Finalisten präsentierten am 16. Oktober 2017 ihre fünf ganz unterschiedlichen Werke in einem je 45-minütigen Beitrag auf den Schmidt-Bühnen. Dass alle Stücke finalreif und siegertauglich waren, machte es für die fachkompetente Jury von Deutschlands größtem Musical-Wettbewerb nicht einfacher. Schlussendlich konnten sich zwei Produktionen gegen mehr als 70 Einsendungen durchsetzen:
Wir gratulieren Konstantin Georgiou und Chris Brewer für ihren jazzigen Krimi „Pendelton und die Theaterleichen“ sowie Florian Miro und Werner Bauer für ihr modernes Märchen „WWW – #verwunschen und vernetzt“.

Als Verlagspartner sind wir besonders stolz, die Finalisten für den Theatermarkt zu promoten. In enger Zusammenarbeit mit den Autoren werden wir für jedes einzelne Werk individuelle Vermarktungsstrategien entwickelt. Wir können es kaum erwarten!